Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: Bite me Vampire, 21.07.2012 21:04

Hallo liebes Forum,

Wir sind das etwas andere RPG, denn wir wollen alles etwas anders und bestehen aus Vampire Diaries, Twilight, True Blood & Argeneau RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir wollen etwas spannendes, kreatives und interessantes für Alle. Denn wir überlassen euch die Geschichte.
Nur wenige Punkte haben wir uns überlegt und würden diese gerne in unsere Story mit einbauen.

Und diese wären:

Bei Vampire Diaries:

Elena Gilbert wurde durch einen Unfall zum Vampir, alle hatten gehofft, dass sie ihre Menschlichkeit behalten würde, doch Elena kam nicht mit der Tatsache klar, dass sie nun ein Vampir ist und lebt dadurch ihren Blutrausch aus. Sie hinterlässt grauenhafte Spuren und lebt ihr Leben, wie sie lustig ist. Denn auch die Salvator Brüder haben sie im Stich gelassen, und so kümmert sich Kol um sie und zwischen den beiden entwickelt sich etwas, was sie selbst nicht definieren können, doch werden sie dies bald herausfinden. Während sie dies herausfinden, macht Kol den Salvator Brüdern das Leben zu Hölle, weil er es nicht verstehen kann und auch nicht will, wie sie Elena einfach im Stich lassen konnten, obwohl sie sie doch beide liebten.
Stefan und Damon gefällt es nicht, wie Elena sich verändert hat, denn immer mehr wird sie zu der Person, die sie abgeschreckt hat, nämlich Katherine. Dadurch verbünden sich die beiden Brüder gegen Elena und wollen sie durch einen Pflock auslöschen. Doch Katherine taucht ebenfalls wieder in Mystic Falls auf und merkt wie sehr sie an Elijah hängt, da er ihr damals geholfen hatte, doch liebt auch er sie? Auch bei Stefan, wird es spannend, denn er hofft noch immer die alte Elena irgendwann wiederzusehen und kämpft um sie. Doch auch Damon bekommt dies mit und will seinen Bruder vom Gegenteil überzeugen, doch ehe dies geschieht, taucht Rebekah bei Damon auf und gesteht ihm, dass ihr die Affaire mit ihm doch mehr bedeutet habe, als sie zu geben wollte. Damon ist verwirrt, doch dennoch nciht abgeneigt, die beiden lernen sich also näher kennen und verlieben sich ineinander. Doch ist diese Liebe für die Ewigkeit?
Aber auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und trifft auf den Gentleman Matt und merkt, dass dieser inzwischen ein Vampir ist und verliebt sich mit der Zeit in ihn, doch auch er lernt die gute Seite von Tatia kennen und verliebt sich ebenfalls, doch werden die beiden ihre Liebe verteidigen können?
Und auch unsere Miss Mystic Falls Caroline trennt sich von Tyler und kommt nach langer Zeit mit dem Hybriden Klaus zusammen. Viele sind gegen diese Beziehung doch lassen die beiden sich nichts sagen und leben einfach Ihr leben. Später schließen sie sich mit Elena und Kol zusammen.
Doch auch den anderen werden einige Dinge passieren, denn Matt wird von Rebekah in einen Vampir verwandelt, weil er ihr durch sein erbärmliches Leben leid tut, doch wem wird er sich anschließen?
Jeremy hingegen wird zum Vampir Jäger nachdem er alles verloren hat, was Ihm wichtig war und versucht alle Vampire auszulöschen, selbst auf seine Schwester hegt er inzwischen seinen Hass. Doch kurz nachdem er sich auf die Jagd nach Elena macht, taucht Anna wieder auf, denn Esther hat sie zum Leben erweckt, damit sie ihn zur Vernunft bringt, doch wird sie es schaffen?
Bonnie hingegen lebt mit Jamie glücklich zusammen und bekommt von all dem nichts mit, nicht mal als ihre besten Freundinnen verschwinden, interessiert es sie.

Twilight:

Wir spielen nach dem 4ten Film und James, Victoria und Laurent wurden wieder zum Leben erweckt, jedoch sind sie nun lieb und schließen sich den Cullens an.
Ansonsten ist es euch selbst überlassen, wie ihr die Geschichte weiter schreibt, doch bitte lasst Renesmee bereits erwachsen sein und mit Jakob liiert.

True Blood:

Auch hier überlassen wir euch eurer Phantasie, nur wollen wir gerne Eric und Sookie als Paar sehen.

Lynsay Sands - Argeneau

Ihr kennt die Bücher? Ihr wisst was passiert? Perfekt. Scheibt nach Buch oder erfindet
selber eure eigene Story wie ihr eure Lebensgefährtin oder Lebensgefährten findet.

Links:

[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t1f5-Cha...re-Diaries.html]Charakter- & Avatarliste Vampir Diaries[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t4f5-Cha...e-Twilight.html]Charakter-& Avatarliste Twilight[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t2f5-Cha...nsay-Sands.html]Charakter-& Avatarliste Lynsay Sands [Argeneau][/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t6f5-Cha...True-Blood.html]True Blood[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t7f6-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t8f16-Charakteranfragen.html]Charakteranfragen[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t485f17-...ung.html#msg483]Partnerschaftsbestätigung[/url]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).