Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: Shades of Grey RPG, 05.08.2012 20:18

Einen wunderschönen guten Tag,
wir sind Shades Of Grey RPG ein Free RPG zu der Bestseller Trilogie "Shades of Grey" von E.L James wo du dein Leben ganz individuell gestalten kannst wie du es möchtest, nur das es um das geht wo es auch in der Trilogie geht. Es geht hier nicht um Vampire, Dämonen oder Werwölfe. Hier geht es um dein Leben und das was du möchtest und wir würden gerne ein Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das [url=http://shades-of-grey.xobor.de/t5f4-Bestaetigungen.html[/url] tun. Wenn das getan ist werden wir euch natürlich auch verlinken...

Wichtiges was ihr noch über uns erfahren müsst

Unsere Story:

Zu unserer Storyline...

An für sich sind wir ein Freeplay Forum das aber auf die Story von dem Bestseller Buch "Shades Of Grey" basiert. Wir playen aber hier nicht das Buch nach, wir versuchen daraus unsere eigene Story zu machen die jeder mitbestimmen kann. Jeder legt so für seinen Charakter seine eigene Story an.

Ihr solltet einfach wissen um was es bei dem Buch "Shades of Grey" von E L James geht.

Shades of Grey 01 Geheimes Verlagen
"Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …"

Shades of Grey 02 Gefährliche Liebe
"Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein - und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ..."

Shades of Grey 03 Befereite Lust
"Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen."


Das sind information von den drei Büchern von E L James die jeweils bei Thalia auf der Webseite zu finden sind.

Wichtig: Wir sind ein +18 RPG


Wichtige Links

Wilkommen in der Welt von S-O-G
Die Regeln von SOG
Alles zur Bewerbung

Schaut einfach mal rein. Wir versprechen euch es lohnt sich ganz, ganz sicher.
Hier ist deine Kreativtät gefragt.
Lg das SOG Team


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).