Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: Das Internat der Allegrad Telfor, 06.08.2012 15:14

Hallöle liebes Forum,

wir sind ein ganz neues Internatplay und suchen daher noch viele aktive Mitglieder und nette Partner, die uns ein wenig beim Aufbau unterstützen.
Zu uns ist Folgendes zu sagen:

Storyline:

Hallo liebe Gäste,
wir heißen euch herzlich Willkommen auf dem Internat von Allegra Telford.
Wie der Name ja schon offenbart, ist Ms Telford die Eigentümerin des Internates,
doch sollten ihr wissen, dass sie nicht ganz so normal ist,
wie es hier vielleicht rüberkommt, nein, sie führt eine Elite Internat irgendwo in der Nähe der Stadt Balck Moon,
wo genau, das weiß niemand, doch ist dieses Internat nur für auserwählte Schüler und Schülerinnen,
sowie besondere Lehrer und Lehrerinnen, sowie auch Referendare und Referendarinnen.
Doch nach welchen Kriterien sie genau ausgesucht werden, das weiß Niemand, außer Lady Telford.
Sie ist eine sehr hübsche und junge Frau, die sich vor einiger Zeit ein Herrenhaus in der Nähe von Black Moon gekauft hatte und dieses nun komplett restauriert hatte und es als Internat vermarktet. Doch wie sie dies alleine geschafft hat,
ist stets geheim und würde sie niemanden jemals verraten, doch solltet ihr wissen, dass es innerhalb von einem Monat ging,
obwohl es eine komplette Ruine war.
Also wollt auch ihr auf ein Internat gehen, worüber man gerade mal so viel weiß, wie über Gott und den Teufel?
Dann kommt auf das Internat von Lady Telford und erlebt ein atemberaubendes Jahr und eine atemberaubende Zeit,
in der sich alles ändern wird und nie wieder so wird, wie es einmal war.
Alle sind herzlich Willkommen, doch denkt daran, Lady Telford, ist sehr streng und lässt es sich nicht nehmen, auch Strafen auszusprechen.

Eure Lady Telford

Links, die Ihr kennen solltet:

http://das-internat-der-allegra-telford....staetigung.html
http://das-internat-der-allegra-telford....2f4-Regeln.html
http://das-internat-der-allegra-telford....liste.html#msg4
http://das-internat-der-allegra-telford....-Charakter.html
http://das-internat-der-allegra-telford....cht.html#msg195

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von "Das Internat der Allegra Telford


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).