Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: Castiel, 27.08.2012 10:01



Willkommen in Mystic Superville

In unserem Forum treffen die besten Serien aufeinander. Was ist wenn Sam und Dean auf Damon und Stefan treffen, in einer Welt wo auch die Justice League für Recht und Ordnung sorgt?

Sam und Dean Winchester sind Jäger und ziehen durchs Land um Dämonen, Vampire und andere Höllenwesen zu töten. Auf ihren Reisen lernen sie die unterschiedlichsten Menschen kennen. Eines Tages kamen die beiden auch durch den kleinen Ort Smallville in Kansas wo sie auf die junge und dickköpfige Reporterin Chloe Sullivan treffen. Die drei verstehen sich nach anfänglichen Missverständnissen sehr gut. So werden aus Chloe und Dean auch die besten Freunde. Die beiden können miteinander über Dinge reden die sie sonst keinen erfahren soll. Da Chloe sich schon seit frühster Kindheit mit dem übersinnlichen beschäftigt ist sie immer ihre erste Ansprechpartnerin wenn die beiden in ihren Fällen nicht weiterkommen.

Chloes erste große Liebe ist Clark Kent, der Junge von der Farm, mit einem großen Geheimnis. Clark ist adoptiert und kommt eigentlich vom Planet Krypton. Er besitz besondere Fähigkeiten mit denen er den Menschen helfen will. Erst hilft er nur den Menschen aus seiner Umgebung doch als Chloe ihn nach Metropolis zum Dailey Planet bringt ist er bereit das Schicksal eines Helden anzunehmen. Zusammen mit Chloe und Oliver Queen gründet er mit ein Paar anderen Menschen, die auch übernatürliche Fähigkeiten besitzen, die Justice League.

Für ihre Recherchen kam Chloe mal in die kleine Stadt Mystic Falls. Die genauso wie Smallville nur von dem Übernatürlichen wimmelte. Da Chloe sehr viel Kontakt mit Kryptonit hatte, wurde sie auch zu einem, wie sie die meisten nennen, Meteoritenfreak. Sie erhielt eine Gabe, sie konnte Menschen heilen, was sie aber selbst schwächt. Auf der Straße nach Falls findet sie einen Mann der von Vampiren übel zugerichtet wurde und heilt ihn. Sie hat keine Ahnung was sie damit angerichtet hat. Genauso wenig ahnt sie das ihr Stadtführer Damon Salvatore, ein Vampir ist. Chloe kommt aber schnell hinter das Geheimnis der Salvatore Brüder. Deswegen manipuliert er sie, das sie keinen Artikel über ihn schreibt. Er benutzt sie auch immer wieder um die verschiedensten Informationen zu bekommen. Chloe hatte Dean schon von den merkwürdigen vorfällen erzählt, weswegen Sam und er ihr nach Mystic Falls folgten. Dort trifft Dean auf eine alte Schulfreundin, Caroline Forbes. Als er erfährt wie sie zum Vampir geworden ist, macht er sich Vorwürfe das er sich nicht besser um sie gekümmert hat.

Elena versucht gerade sich zwischen den aufkommenden Gefühlen zu Damon und dem was sie für Stefan empfindet zu entscheiden. Durch die Anwesenheit von Sam und Dean fragt sie sich immer mehr was für ein Leben sie überhaupt führt. Sie weiß was sie für Stefan empfindet und das sie ihr leben eigentlich nicht ändern wöllte. Doch macht ihr Dean erst klar wie schrecklich Vampire eigentlich sind. Durch das auftauchen von Katherine Pierce kommt frischer Wind in die Stadt, alte Geheimnisse werden aufgedeckt und es kommt zu den düstersten Zwischenfällen.

Sam verschwindet plötzlich aus der Stadt und Dean kann ihn ohne Hilfe nicht finden. Gegen seinen Instinkt bittet er Bonney um Hilfe. Sie soll ihm helfen Sam zu finden. Das gelingt ihr auch und so kommen die beiden in ein entlegenes Dorf. Dort wird Sam mit ein paar Anderen festgehalten, die genau wie er übermenschliche Fähigkeiten haben. Azael hatte sie dort hingeschickt um sie zu testen und so einen Anführer für seine kleine Dämonenarmee zufinden. Bei diesem Kampf um Leben und Tod, stirbt Sam in Deans Armen. Dean kann den Tod seines kleinen Bruders nicht verwinden und geht deshalb einen Deal ein. Er bekommt ein Jahr und dann muss er in die Hölle.

In Metropolis versucht derweile Clark sich mit seinem Doppelleben als Superheld und Reporter anzufreunden. Die schöne Cousine von Chloe, Lois Lane macht ihm diese Aufgabe nicht besonders einfach. Diese versucht immer wieder die Identität von Queen Arrow (Oliver Queen) und dem Blur (Clark) aufzudecken. Oliver schlägt sich derweile mit Lex Luthor rum, mit dem er schon als kleines Kind bekannt war. Die beiden hassen sich aus tiefster Seele und sind Konkurrenten seit sie den Abschluss haben. Lex versucht immer wieder Clark und Oliver Steine in den weg zulegen, außerdem hält er sich für den Retter der Welt und versucht auf die hinterlistigsten Arten die Welt von selbsternannten Superhelden zu befreien. Lex setzt immer wieder Meteroitenfreaks auf Clark und Oliver an um sie zu vernichten.

Zurück in Metropolis trifft Chloe ihre Jugendliebe Jimmy Olsen, den Fotografen des Dailey Planet und die beiden heiraten. Alle Freunde und Bekannten sind eingeladen. Doch auf die Hochzeit kommt auch ein ungebetener Gast. Doomsday der Erzrivale von Clark mischt die Feier ziemlich auf. Er entführt Chloe und so schließen sich die Winchester und Salvatore Brüder mit der Justice League zusammen um dieses Wesen zu zerstören. Doch leider stirbt Jimmy bei dem versuch Doomsday zu töten. Chloe zieht sich im Wachturm zurück und die ganze Gemeinschaft trennt sich wieder. Clark geht in seine Festung der Einsamkeit um dort seine Ausbildung abzuschließen. Er will sich von allem trennen was er früher kannte. Damon und Stefan kehren nach Mystic Falls zurück und Sam zieht sich, nachdem Dean in die Hölle für ihn geht, zurück.

Doch jetzt 3 Monate später regt sich wieder etwas. Es gibt Zeichen und Omen die Chloe entdeckt und sie macht sich auf die Suche nach Sam. Dieser will aber nicht gefunden werden. Dean kommt aus der Hölle wieder zurück. Er wacht in einem Grab auf und buddelt sich aus der Erde heraus.
Doch wer hat ihn aus der Hölle wiedergeholt?
Wer hat soviel Macht soetwas zutun? Gibt es noch eine höhere Macht die über alles wacht?

Damon und Stefan treffen auf einen alten Bekannten, Klaus Mikaelson. Der auf der suche nach Elena ist, um sich eine kleine Hybriden-Armee aufzubauen.
Was hat Klaus danach vor? Und was wird der Urvampir noch alles auf den Kopf stellen?


Seitenlink


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).