Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: , 28.08.2012 18:53

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).