Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: Atlantic City, 02.12.2012 13:51

Hallo liebes Forum,
wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein FSK 18 Forum und suchen noch viele playfreudige Mitglieder.
Bei Interesse könnt Ihr unter folgenden Link die Partnerschaft bestätigen:
http://atlantic-the-city.xobor.de/t10f4-Partnerschaft-bestaetigen.html

WIR STARTEN BRANDNEU: ATLANTIC-CITY-DIE-ZWEITE!
JAHAAA WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!!


Was wäre ein Leben ohne Macht und Intrigen?
Langweilig?
Trostlos?
Oder doch ein Moment voller Harmonie und Glück?
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, ob Arm oder Reich, man muss für alles Kämpfen.

... Atlantic City,für außenstehende eine Stadt wie sie im Bilderbuch beschrieben wird. Wie man weiß ist nicht alles was glänzt auch Gold - ohh nein, denn bereits jetzt schon zieht ein düsterer Schatten auf, welcher einen feinen Nebel um die Stadt legt. Es brodelt gewaltig. Man könnte sagen, dass Leben dort hat zwei verschiedene Gesichter. Eine so ansehnliche Stadt, welch großen Reichtum - mit Glanz und Gloria, verspricht ... wird damals und heute noch, von kuriosen Ereignissen gezeichnet.

Die Frage ist nun ... WANN werden diese bizarren Geheimnisse gelüftet? WER wird daran beteiligt sein? Deckt JEMAND zu gegebener Zeit dieses bisher ungeklärte Mysterium auf? Steckst eventuell genau DU in diesen ganzen dubiosen Machenschaften, kriminellen Geschäften oder hinterhältigen Intrigen mit drin? Ist es ein ANDERER, der irgendwem deckt oder vielleicht doch nur gute Miene zum bösen Spiel macht? Oder gehörst du zu den Dealern die irgendwann mal groß rauskommen wollen?

Nun ... Es liegt an Euch ... wie diese Geschichte verlaufen und am Ende ausgehen wird!
Wo genau werdet ihr euch wiederfinden?

Seid Ihr eher der normale Typ, der konsequent seiner Arbeit nachgeht?
Gehört Ihr doch eher zu den bösen Gaunern, die skrupellos - ohne mit der Wimper zu zucken, bereit wären jemanden zu töten?
Wie sieht es bei Euch aus mit einem sensationslüsternden Reporter, welcher bereit ist jedes Wagnis in Kauf zu nehmen?
Vielleicht interessiert Ihr euch aber doch mehr für den verdeckten Ermittler der Polizei, egal ob nun korrupt oder gewissenhaft?
Ebenso wäre es doch Interessant für Euch herauszufinden, wo genau an welcher Stelle ein undercover Detektiv steht?

Es liegt ganz alleine in Eurer Hand. Wer wagt es ein Risiko einzugehen? Hast eventuell Du genügend Mumm, dich einer dieser Herausforderungen zu stellen?

Wenn ja .... beweise all deinen Mut und werde ein Teil von UNS - der La Familia in Atlantic City!!!

http://atlantic-the-city.xobor.de/

http://atlantic-the-city.xobor.de/t8f3-Bewerbung-fuer-einen-Charakter.html

http://atlantic-the-city.xobor.de/t1f2-Regeln.html


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).