Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft • Absender: EBU, 19.07.2012 20:46

Hallo liebes Forum,
wir sind ein komplett neues Forum und suchen noch einige nette & aktive Player
Außerdem würden wir uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben & hoffen das ihr diese mit uns eingeht :)
Vorher aber noch ein Einblick unserer Story.


Die Evelyn-Blake University wurde im Jahre 1887 in London errichtet. Das Internat trägt den Namen der Gründerin und somit ersten Rektorin, Evelyn Blake. Sie wurde von den Schülern und dem Kollegium sehr gemocht und respektiert, doch eines Tages verschwand sie spurlos, gilt seither als verschollen und bereits als längst tot. Was damals mit ihr geschah, ist bis zum heutigen Tag noch unbekannt. Zudem war sie damals mit einen reichen Mann verheiratet der die Gründung des Internats mitfinanzierte, der sich aber großartig nicht weiter daran beteiligte. Nach dem Tod seiner geliebten Frau, hörte man irgendwann nichts mehr von ihm, nur das er kurze Zeit später, nach seiner Frau, auch der Tod ereilte. Das Internat existierte weiterhin und ist eines der besten in London. Es geschehen jedoch einige merkwürdige Dinge, da sich viele Schüler und Studenten, Gruselgeschichten über Evelyn Blake ausdenken und sich über ihr verschwinden lustig machen, dieses nicht ernst nehmen. Einige behaupten sogar kurz darauf, nachts von ihrem Geist heimgesucht worden zu sein und sie in dieser Gestalt vor sich sahen.
Was ist an dem Verschwinden der damaligen Gründerin dran?
Stimmt es nun, dass die Schüler und Studenten des Internats, ihren Geist begegnet sind?
Und was hat es mit der Nachfolgerin Chloe Blake die der Familie Blake angehört auf sich, die dort auftaucht?


Weitere Links:

Unser Forum
Chara -und Avaliste
Regeln
Partnerschaft - Bestätigung & Ablehnung


Auf eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr freuen!


Liebste Grüße
:)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).