Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!

Profil für Haley Bob James - Scott

Haley Bob James - Scott



Allgemeine Informationen
Name: Haley Bob James - Scott
Wohnort: Tree Hill
Beschäftigung: Lehrerin, Sängerin, Mutter und Ehefrau
Hobbies: Meine Familie, mein Beruf und die Musik
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 143 )
Registriert am: 19.07.2012
Zuletzt Online: 13.09.2014 16:38
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Verheiratet
Verheiratet mit: Nathan Royal Scott
Kinder: Ja
Kinder mit: Nathan Royal Scott
Schwanger: Nein
Wie hast du uns gefunden?: Gründerin
Avatar: Bethany Joy Galeotti


Beschreibung
Name: Haley James - Scott
Spitzname: Hales
Geburtsorg: Tree Hill



Familie:

Nathan Royal Scott (Ehemann)



James "Jamie" Lucas Scott (Sohn)

Lydia Bob Scott (Tochter)



Lucas Eugene Scott (Schwager)
Peyton Elisabeth Sawyer - Scott (Schwägerin)
Sawyer Brooke Scott (Nichte)
Lydia James (Mutter)
Jimmy James (Vater)
Vivien und Taylor James (Schwestern)
Quinn James - Evans (Schwester)
Clayton Evans (Schwanger)
Logan Evans (Neffe)
3 Brüder
Daniel "Dan" Robert Scott (Schwiegervater)
Debhora "Dep" Lee Scott (Schwiegermutter)



Haley ist seit Kindertagen Lucas' beste Freundin. Sie stammt aus einer großen Familie und als sie sieht, dass Karen und Lucas nur zu zweit sind, beschließt sie, dass sie bei den beiden dringender gebraucht wird und verbringt sehr viel Zeit mit Lucas und in Karen's Café, wo sie auch als Kellnerin arbeitet. Haley ist ein ziemlicher Bücherwurm und sehr gut in der Schule. Als sie allerdings bei einem Test schummelt, weil sie wegen ihrer kranken Mutter keine Zeit hatte zu lernen, beschließt sie auf Grund ihres schlechten Gewissens Nachhilfe zu geben. Obwohl es eigentlich eine Bestrafung sein sollte, merkt Haley schnell, dass es ihr Spaß macht, anderen etwas beizubringen und freut sich über die Erfolge ihrer Schüler.




Haleys Leben ändert sich schlagartig, als Lucas dem Basketball-Team beitritt. Sie macht sich Sorgen um Lucas, der vom Team und vor allem Nathan alles andere als freundschaftlich aufgenommen wird und gerät in einen Gewissenskonflikt, als Nathan sie eines Tages um Nachhilfe bittet. Aus Loyalität zu Lucas lehnt Haley die Anfrage zunächst ab, doch als sie sieht, dass Nathan tatsächlich schlecht in der Schule ist, sagt sie ihm zu unter der Bedingung, dass er Lucas in Ruhe lässt.



Die beiden verbringen daraufhin viel Zeit miteinander und Haley, die Nathan gegenüber zu Beginn sehr distanziert war, sieht nach und nach eine andere Seite von ihm als die des arroganten Sportlers und verliebt sich in ihn. Auch Nathan muss sich bald eingestehen, dass Haley für ihn viel mehr ist als nur eine Nachhilfelehrerin und die beiden werden ein Paar. Gemeinsam bewältigen sie viele Schwierigkeiten wie den Rosenkrieg von Nathans Eltern, und eines Tages macht Nathan Haley einen Heiratsantrag, weil ihm klar wird, wie sehr er sie liebt und dass sie seine Familie ist. Haley ist zunächst skeptisch, doch als sie merkt, wie ernst es Nathan damit ist, nimmt sie seinen Antrag an und die beiden heiraten im Beisein von Haleys Eltern heimlich am Strand.



Durch Haleys bedingungslose Unterstützung und ihre Geduld mit ihm wird Nathan ein besserer Mensch, doch auch Haley blüht in der Beziehung auf. Sie ist bereit, Risiken einzugehen und Neues auszuprobieren und sie erzählt Nathan von ihrem großen Traum, Sängerin zu sein, bei dem er sie unterstützen will. Doch eine Chance auf eine Karriere als Sängerin bekommt sie ausgerechnet durch Chris Keller, den Nathan nicht leiden kann. Als sie das Angebot bekommt, mit Chris auf Tour zu gehen, muss sie sich zwischen der Musik und Nathan entscheiden, da er ihr wegen seiner Eifersucht auf Chris ein Ultimatum gestellt hat. Haley entscheidet sich für die Tour und genießt die Zeit, auch wenn sie nicht stolz darauf ist, wie sehr sie Nathan dadurch verletzt. Sie liebt ihn noch immer, doch ihr kommen auch Zweifel, ob es richtig war, so jung und überstürzt zu heiraten. Als sie diese Zweifel Nathan mitteilt ist er so enttäuscht, dass er Dans Rat annimmt und die Ehe annullieren lassen will. Haley ist schockiert, als sie die Annullierungspapiere erhält und beschließt, nicht mehr nach Tree Hill zurück zu kehren, auch nicht als Lucas extra zu ihr nach New York reist und sie darum bittet. Doch als sie eines Abends auf der Bühne steht wird ihr klar, dass ihr eine Karriere ohne Nathan nichts bedeutet und sie steigt aus der Tour aus, um ihn zurück zu gewinnen.



Sie kehrt nach Tree Hill zurück und kämpft um ihre Ehe, auch wenn Nathan so verletzt ist, dass er sie ständig zurückweist. In Brooke findet Haley eine gute Freundin, die ihr wie Lucas dabei hilft, die Hoffnung nicht zu verlieren und versucht, zwischen Haley und Nathan zu vermitteln. Auch mit Peyton, die Haley nach ihrer Rückkehr aufgrund ihrer eigenen Probleme nicht sehr freundlich empfangen hat, kann sie bald wieder an ihre alte Freundschaft anknüpfen, als sie ihr klar macht, dass sie nicht wieder einfach verschwinden wird. Dank ihrer Hartnäckigkeit schafft sie es schließlich auch, dass Nathan ihr wieder vertrauen kann und ihrer Ehe noch eine Chance gibt, was sie schließlich mit einer Erneuerung ihres Ehegelübtes besiegeln.




Haley hat große Pläne für die Zeit nach der High School und will schon seit ihrer Kindheit in Stanford ans College gehen. Da es ihr allerdings noch wichtiger ist, mit Nathan zusammen zu sein, bewirbt sie sich auch an der Duke, auf die Nathan unbedingt gehen will. Doch ihre Zukunftspläne werden erschüttert, als sie feststellt, dass sie schwanger ist und davon zunächst völlig überfordert ist. Karen kann ihr schließlich ihre Angst nehmen, als sie ihr klar macht, dass sie es auch geschafft hat, mit 17 ein Kind großzuziehen, und das ohne einen Mann wie Nathan an ihrer Seite. Zu allem Überfluss haben Nathan und Haley auch noch finanzielle Probleme, die Nathan lösen will, indem er sich mit dem zwielichtigen Daunte einlässt. Doch Nathan kann die drohende Gefahr nicht richtig einschätzen, und so kommt es, dass Haley bei einem von Daunte provozierten Unfall schwer verletzt wird.



Wie durch ein Wunder überleben Haley und ihr Kind, doch Nathan verliert aufgrund des absichtlichen Punktverlusts sein Stipendium an der Duke. Doch dank Whitey erhalten Nathan und Haley doch noch die Chance, aufs College zu gehen, und Haley beschließt, Lehrerin zu werden.



Gemeinsam mit Nathan und ihrem Sohn Jamie baut sich Haley eine Existenz auf, doch kurz bevor Nathan in ein NBA-Team kommt, wird er bei einer Kneipenprügelei schwer verletzt und sitzt für einige Zeit im Rollstuhl. Obwohl die Situation sie sehr belastet, hält Haley Nathan den Rücken frei, bis sie es nicht mehr ertragen kann, wie er im Selbstmitleid versinkt, während sie genug mit Jamie und ihren Schülern zu tun hat, um auch noch Nathan zu bemuttern, und ihm androht, ihn mit Jamie zu verlassen. Als Nathan sich daraufhin endlich zusammenreißt und seine Reha beginnt, scheinen ihre Ehe und ihre Liebe wieder so stabil wie eh und je, bis ihr Kindermädchen Carrie durch eine Intrige den Anschein erweckt, Nathan habe ein Verhältnis mit ihr. Haley, die genug davon hat, Nathan immer wieder eine neue Chance zu geben und ihm seine Fehler zu verzeihen, will die Scheidung, doch die Situation ändert sich schlagartig, als Carrie Jamie entführt und Haley und Nathan gemeinsam die schlimmen Stunden durchstehen, bis ihr Sohn von Dan wieder nach Hause gebracht wird. Daraufhin beschließen sie, eine Ehetherapie zu machen und beiden wird klar, wie sehr sie sich noch immer lieben. Die Therapeutin rät ihnen, wieder ihren Talenten nachzugehen, und so nimmt Haley mit Peyton ein neues Album auf.



Die Musik bleibt allerdings ihr Hobby, da ihre Familie ihr wichtiger ist als jede Tour und sie außerdem in ihrem Beruf als Lehrerin nach anfänglichen Schwierigkeiten voll aufgeht. Sie bemüht sich besonders um die schwierigen Fälle wie Quentin oder Sam und versucht, ihren Schülern neben Literatur auch etwas über das Leben beizubringen und sie auf ihre Zukunft vorzubereiten. Trotz ihres Engagements als Lehrerin schafft sie es, immer für ihre Familie da zu sein und Nathan und Jamie in allen Plänen zu unterstützen und zu bestärken, selbst wenn es um so etwas wie Slamball oder Jamies Umgang mit Dan geht. Auch als Freundin ist sie nach wie vor für alle da: sie baut Peyton auf, nachdem Lucas scheinbar keine Gefühle mehr für sie hat, hilft Brooke nach ihrem Überfall und gibt ihr das Gefühl, nicht alleine zu sein, und unterstützt Lucas bei seinem Schreiben und seinem Filmprojekt.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.07.2012
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2012 18:33 | zum Beitrag springen

Dass freut mich, dann melde dich doch bitte an! :)

20.07.2012
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 22:15 | zum Beitrag springen

So Ihr Lieben, ich mache mich, dann mal ins Off bin aber morgen wieder da Ihr süßen! :)
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 21:31 | zum Beitrag springen

Vieleicht kommt er gleich nochmal wenn er sieht dass du da bist! :D
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 21:26 | zum Beitrag springen

hey süße! wir haben einen Julian und er hat auch schon ungeduldig gewartet ! :)
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 20:10 | zum Beitrag springen

hey Schwesterherz! :)
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 19:13 | zum Beitrag springen

>>>>>>>>>>> Auf eine gute Parterschaft! Verlinkt <<<<<<<<<<<<
Haley Bob James - Scott hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 17:47 | zum Beitrag springen

Kein Problem! :) Mir geht es bestens! :) Ich hoffe doch du bist heute abend da! :)
Haley Bob James - Scott hat ein neues Thema erstellt
20.07.2012 16:19Küche & Esszimmer
Haley Bob James - Scott hat ein neues Thema erstellt
20.07.2012 16:19Garten
Haley Bob James - Scott hat ein neues Thema erstellt
20.07.2012 16:18Toiletten & Waschraum



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).