Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!

Profil für Brooke Penelope Baker

Brooke Penelope Baker



Allgemeine Informationen
Name: Brooke Penelope Baker
Wohnort: Tree Hill
Beschäftigung: Inhaberin Karens Cafe, Clothes over Bros
Hobbies: Designen,
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 19.07.2012
Geburtsdatum: 4. März 1989
Zuletzt Online: 03.01.2014 19:56
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Verheiratet
Wie hast du uns gefunden?: Partnerforen
Avatar: Sophia Bush


Beschreibung

Brooke Penelope Davis ist eine Person mit vielen Facetten. Zu Anfang wirkte Brooke sehr oberflächlich und manipulativ, aber im Laufe der Zeit verändert sie sich durch Lucas, in den sie sich verliebt, sehr. Als rauskommt, dass Peyton und Lucas sich ineinander verliebt haben, kündigt sie Peyton die Freundschaft, jedoch vertragen sie sich noch im Laufe der Staffel wieder. Als ihre Eltern aus der Stadt ziehen wohnt sie bei Lucas und hat im letzten High School-Jahr zusammen mit Haley ihre eigene Wohung. Nachdem Haley und Nathan wieder zusammen ziehen, wohnt Brooke einige Zeit bei Rachel Gatina, bis auch diese die Stadt verlässt. Auf der Highschool war sie Leiterin der Cheerleader, Schülersprecherin und Abschlussballkönigin. Brooke war im letzten High School-Jahr nochmal mit Lucas zusammen. Peyton merkte erneut, dass sie noch Gefühle für Lucas hatte und sie und Brooke waren für einige Zeit verfeindet. Der Streit war erst am Abend des Abschlussballs vorbei, als Brooke kam um nach Peyton zu sehen und sie zusammen vom falschen Derek gefangen gehalten wurden. Nach Ende der Highschool ging Brooke nach New York und wurde in der Modebranche mit ihrem eigenen Modelabel Clothes over Bro's sehr erfolgreich. Nach dem Zeitsprung packte sie allerdings das Heimweh und sie kehrte, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Peyton, nach Tree Hill zurück und eröffnete dort eine Filiale von Clothes over Bro's in Karen's Café.

Brooke Penelope Davis wurde am 4. März 1989 im New Brunswick County Hospital in Tree Hill als Kind von Richard Edgar Davis und Victoria Anne Davis (geb. Montgomery) geboren. Zu Beginn ist Brooke ein wenig verrückt. Sie liebt Partys, Cheerleading und anderen Personen Spitznamen zu geben (wie z.B. P.Sawyer). Mit der Zeit wurde sie immer reifer, unabhängiger und erfolgreicher, was zum Teil auf ihre Beziehung mit Lucas, aber auch auf die Hilfe ihrer Freunde und Lucas' Mutter Karen zurückzuführen ist. Karen wurde für Brooke eine Art Mutterersatz, da ihre Eltern nicht für sie da waren. Brooke hat eine enge Beziehung zu vielen Charakteren der Serie wie Lucas Scott, ihren Exfreund, Peyton Sawyer, ihre beste Freundin seit sie neun ist, sowie ihre früheren Mitbewohnerinnen Haley James Scott und Rachel Gatina. Ihren Ehemann Julian sieht sie das erste Mal in Staffel 6. Julian macht ihr am Ende der 7.Staffel ein Heiratsantrag und die beiden Heiraten nach einem schweren Unfall in der 8.Staffel. Am Ende der 8.Staffel bekommen Brooke und Julian Zwillinge.




Julian Baker!





Rachel Gatina!



Haley Bob James!





Peyton Sawyer!



Mouth McFadden!


Angie!




Lucas Scott!







Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.07.2012
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 22:26 | zum Beitrag springen

Was summst du P.Sawyer :D
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 21:34 | zum Beitrag springen

P.Sawyer :DDDDDDSchauen wir einfach :D
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 21:30 | zum Beitrag springen

uh ich habs schon gesehen *_*doofe pb musste leider so lange arbeiten =(
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 21:25 | zum Beitrag springen

huhu :)
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 10:49 | zum Beitrag springen

Ist doch kein Thema :D ich hab nebenbei auch noch etwas zu tun =)
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 10:39 | zum Beitrag springen

Das freut mich sehr zu hören :)
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 10:14 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Hales :)Mir geht es ganz gut und dir?

19.07.2012
Brooke Penelope Baker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2012 20:27 | zum Beitrag springen

Dann hab ich das mal gemacht :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).