Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!

#16

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 31.07.2012 14:40
von Bella
avatar






Die 17-jährige Bella Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks, damit ihre Mutter Renée mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann Phil hat. In Forks findet Bella schnell neue Freunde, sehr zu ihrer Verlegenheit auch einige Jungen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern....




Unser Rollenspiel basiert auf den Büchern von Stephanie Meyer bzw. auch auf den Filmen. Wir beginnen in Bis(s) zu Morgengrauen. Wir halten uns an die Daten der Vorlage, dennoch kann zum Beispiel James am Ende von Twilight überleben. Auch dürfen Freeplayes eingebaut werden.




Wir arbeiten uns schrittweise durch die Geschichte von Twilight über New Moon über Eclipse bis zu Breaking Dawn. Wenn wir BD abgeschlossen haben, ist die nachfolgende Handlungnur noch Freeplay und völlig frei.





http://the-twilight-saga.xobor.de/

Freie Charas:http://the-twilight-saga.xobor.de/f58-Charakterliste.html

Regeln :http://the-twilight-saga.xobor.de/f57-Regeln.html




*FSK 15

*sehr neues Forum ---> viele(Haupt-)Rollen frei

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 05.08.2012 20:18
von Shades of Grey RPG
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,
wir sind Shades Of Grey RPG ein Free RPG zu der Bestseller Trilogie "Shades of Grey" von E.L James wo du dein Leben ganz individuell gestalten kannst wie du es möchtest, nur das es um das geht wo es auch in der Trilogie geht. Es geht hier nicht um Vampire, Dämonen oder Werwölfe. Hier geht es um dein Leben und das was du möchtest und wir würden gerne ein Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das [url=http://shades-of-grey.xobor.de/t5f4-Bestaetigungen.html[/url] tun. Wenn das getan ist werden wir euch natürlich auch verlinken...

Wichtiges was ihr noch über uns erfahren müsst

Unsere Story:

Zu unserer Storyline...

An für sich sind wir ein Freeplay Forum das aber auf die Story von dem Bestseller Buch "Shades Of Grey" basiert. Wir playen aber hier nicht das Buch nach, wir versuchen daraus unsere eigene Story zu machen die jeder mitbestimmen kann. Jeder legt so für seinen Charakter seine eigene Story an.

Ihr solltet einfach wissen um was es bei dem Buch "Shades of Grey" von E L James geht.

Shades of Grey 01 Geheimes Verlagen
"Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …"

Shades of Grey 02 Gefährliche Liebe
"Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein - und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ..."

Shades of Grey 03 Befereite Lust
"Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen."


Das sind information von den drei Büchern von E L James die jeweils bei Thalia auf der Webseite zu finden sind.

Wichtig: Wir sind ein +18 RPG


Wichtige Links

Wilkommen in der Welt von S-O-G
Die Regeln von SOG
Alles zur Bewerbung

Schaut einfach mal rein. Wir versprechen euch es lohnt sich ganz, ganz sicher.
Hier ist deine Kreativtät gefragt.
Lg das SOG Team

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 06.08.2012 15:14
von Das Internat der Allegrad Telfor
avatar

Hallöle liebes Forum,

wir sind ein ganz neues Internatplay und suchen daher noch viele aktive Mitglieder und nette Partner, die uns ein wenig beim Aufbau unterstützen.
Zu uns ist Folgendes zu sagen:

Storyline:

Hallo liebe Gäste,
wir heißen euch herzlich Willkommen auf dem Internat von Allegra Telford.
Wie der Name ja schon offenbart, ist Ms Telford die Eigentümerin des Internates,
doch sollten ihr wissen, dass sie nicht ganz so normal ist,
wie es hier vielleicht rüberkommt, nein, sie führt eine Elite Internat irgendwo in der Nähe der Stadt Balck Moon,
wo genau, das weiß niemand, doch ist dieses Internat nur für auserwählte Schüler und Schülerinnen,
sowie besondere Lehrer und Lehrerinnen, sowie auch Referendare und Referendarinnen.
Doch nach welchen Kriterien sie genau ausgesucht werden, das weiß Niemand, außer Lady Telford.
Sie ist eine sehr hübsche und junge Frau, die sich vor einiger Zeit ein Herrenhaus in der Nähe von Black Moon gekauft hatte und dieses nun komplett restauriert hatte und es als Internat vermarktet. Doch wie sie dies alleine geschafft hat,
ist stets geheim und würde sie niemanden jemals verraten, doch solltet ihr wissen, dass es innerhalb von einem Monat ging,
obwohl es eine komplette Ruine war.
Also wollt auch ihr auf ein Internat gehen, worüber man gerade mal so viel weiß, wie über Gott und den Teufel?
Dann kommt auf das Internat von Lady Telford und erlebt ein atemberaubendes Jahr und eine atemberaubende Zeit,
in der sich alles ändern wird und nie wieder so wird, wie es einmal war.
Alle sind herzlich Willkommen, doch denkt daran, Lady Telford, ist sehr streng und lässt es sich nicht nehmen, auch Strafen auszusprechen.

Eure Lady Telford

Links, die Ihr kennen solltet:

http://das-internat-der-allegra-telford....staetigung.html
http://das-internat-der-allegra-telford....2f4-Regeln.html
http://das-internat-der-allegra-telford....liste.html#msg4
http://das-internat-der-allegra-telford....-Charakter.html
http://das-internat-der-allegra-telford....cht.html#msg195

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von "Das Internat der Allegra Telford

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 11.08.2012 11:15
von The last Light of Love
avatar

Hallo liebes Admin Team,

wir sind auf euer Forum gestoßen und finden dieses extrem ansprechend.
Da wir selber ein ganz frisches Twilight Team sind, wollten wir euch gerne bei uns auf der Seite als Partner eintragen!

Schaut euch einfach unser Forum unter >Klick< einmal an und bestätigt uns die Partnerschaft, sollte es euch zusagen, unter unserer Partnerschaftsbestätigung!

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung, die Admins von
'The last Light of Love'

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 16.08.2012 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum!

Ich komme von dem neuen Star Play: http://world-of-stars.xobor.de/ !
Ich bin hier weil ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen würde.

Solltet ihr Interesse haben dann meldet euch bitte im Forum ;)

LG von Selena

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 27.08.2012 10:01
von Castiel
avatar



Willkommen in Mystic Superville

In unserem Forum treffen die besten Serien aufeinander. Was ist wenn Sam und Dean auf Damon und Stefan treffen, in einer Welt wo auch die Justice League für Recht und Ordnung sorgt?

Sam und Dean Winchester sind Jäger und ziehen durchs Land um Dämonen, Vampire und andere Höllenwesen zu töten. Auf ihren Reisen lernen sie die unterschiedlichsten Menschen kennen. Eines Tages kamen die beiden auch durch den kleinen Ort Smallville in Kansas wo sie auf die junge und dickköpfige Reporterin Chloe Sullivan treffen. Die drei verstehen sich nach anfänglichen Missverständnissen sehr gut. So werden aus Chloe und Dean auch die besten Freunde. Die beiden können miteinander über Dinge reden die sie sonst keinen erfahren soll. Da Chloe sich schon seit frühster Kindheit mit dem übersinnlichen beschäftigt ist sie immer ihre erste Ansprechpartnerin wenn die beiden in ihren Fällen nicht weiterkommen.

Chloes erste große Liebe ist Clark Kent, der Junge von der Farm, mit einem großen Geheimnis. Clark ist adoptiert und kommt eigentlich vom Planet Krypton. Er besitz besondere Fähigkeiten mit denen er den Menschen helfen will. Erst hilft er nur den Menschen aus seiner Umgebung doch als Chloe ihn nach Metropolis zum Dailey Planet bringt ist er bereit das Schicksal eines Helden anzunehmen. Zusammen mit Chloe und Oliver Queen gründet er mit ein Paar anderen Menschen, die auch übernatürliche Fähigkeiten besitzen, die Justice League.

Für ihre Recherchen kam Chloe mal in die kleine Stadt Mystic Falls. Die genauso wie Smallville nur von dem Übernatürlichen wimmelte. Da Chloe sehr viel Kontakt mit Kryptonit hatte, wurde sie auch zu einem, wie sie die meisten nennen, Meteoritenfreak. Sie erhielt eine Gabe, sie konnte Menschen heilen, was sie aber selbst schwächt. Auf der Straße nach Falls findet sie einen Mann der von Vampiren übel zugerichtet wurde und heilt ihn. Sie hat keine Ahnung was sie damit angerichtet hat. Genauso wenig ahnt sie das ihr Stadtführer Damon Salvatore, ein Vampir ist. Chloe kommt aber schnell hinter das Geheimnis der Salvatore Brüder. Deswegen manipuliert er sie, das sie keinen Artikel über ihn schreibt. Er benutzt sie auch immer wieder um die verschiedensten Informationen zu bekommen. Chloe hatte Dean schon von den merkwürdigen vorfällen erzählt, weswegen Sam und er ihr nach Mystic Falls folgten. Dort trifft Dean auf eine alte Schulfreundin, Caroline Forbes. Als er erfährt wie sie zum Vampir geworden ist, macht er sich Vorwürfe das er sich nicht besser um sie gekümmert hat.

Elena versucht gerade sich zwischen den aufkommenden Gefühlen zu Damon und dem was sie für Stefan empfindet zu entscheiden. Durch die Anwesenheit von Sam und Dean fragt sie sich immer mehr was für ein Leben sie überhaupt führt. Sie weiß was sie für Stefan empfindet und das sie ihr leben eigentlich nicht ändern wöllte. Doch macht ihr Dean erst klar wie schrecklich Vampire eigentlich sind. Durch das auftauchen von Katherine Pierce kommt frischer Wind in die Stadt, alte Geheimnisse werden aufgedeckt und es kommt zu den düstersten Zwischenfällen.

Sam verschwindet plötzlich aus der Stadt und Dean kann ihn ohne Hilfe nicht finden. Gegen seinen Instinkt bittet er Bonney um Hilfe. Sie soll ihm helfen Sam zu finden. Das gelingt ihr auch und so kommen die beiden in ein entlegenes Dorf. Dort wird Sam mit ein paar Anderen festgehalten, die genau wie er übermenschliche Fähigkeiten haben. Azael hatte sie dort hingeschickt um sie zu testen und so einen Anführer für seine kleine Dämonenarmee zufinden. Bei diesem Kampf um Leben und Tod, stirbt Sam in Deans Armen. Dean kann den Tod seines kleinen Bruders nicht verwinden und geht deshalb einen Deal ein. Er bekommt ein Jahr und dann muss er in die Hölle.

In Metropolis versucht derweile Clark sich mit seinem Doppelleben als Superheld und Reporter anzufreunden. Die schöne Cousine von Chloe, Lois Lane macht ihm diese Aufgabe nicht besonders einfach. Diese versucht immer wieder die Identität von Queen Arrow (Oliver Queen) und dem Blur (Clark) aufzudecken. Oliver schlägt sich derweile mit Lex Luthor rum, mit dem er schon als kleines Kind bekannt war. Die beiden hassen sich aus tiefster Seele und sind Konkurrenten seit sie den Abschluss haben. Lex versucht immer wieder Clark und Oliver Steine in den weg zulegen, außerdem hält er sich für den Retter der Welt und versucht auf die hinterlistigsten Arten die Welt von selbsternannten Superhelden zu befreien. Lex setzt immer wieder Meteroitenfreaks auf Clark und Oliver an um sie zu vernichten.

Zurück in Metropolis trifft Chloe ihre Jugendliebe Jimmy Olsen, den Fotografen des Dailey Planet und die beiden heiraten. Alle Freunde und Bekannten sind eingeladen. Doch auf die Hochzeit kommt auch ein ungebetener Gast. Doomsday der Erzrivale von Clark mischt die Feier ziemlich auf. Er entführt Chloe und so schließen sich die Winchester und Salvatore Brüder mit der Justice League zusammen um dieses Wesen zu zerstören. Doch leider stirbt Jimmy bei dem versuch Doomsday zu töten. Chloe zieht sich im Wachturm zurück und die ganze Gemeinschaft trennt sich wieder. Clark geht in seine Festung der Einsamkeit um dort seine Ausbildung abzuschließen. Er will sich von allem trennen was er früher kannte. Damon und Stefan kehren nach Mystic Falls zurück und Sam zieht sich, nachdem Dean in die Hölle für ihn geht, zurück.

Doch jetzt 3 Monate später regt sich wieder etwas. Es gibt Zeichen und Omen die Chloe entdeckt und sie macht sich auf die Suche nach Sam. Dieser will aber nicht gefunden werden. Dean kommt aus der Hölle wieder zurück. Er wacht in einem Grab auf und buddelt sich aus der Erde heraus.
Doch wer hat ihn aus der Hölle wiedergeholt?
Wer hat soviel Macht soetwas zutun? Gibt es noch eine höhere Macht die über alles wacht?

Damon und Stefan treffen auf einen alten Bekannten, Klaus Mikaelson. Der auf der suche nach Elena ist, um sich eine kleine Hybriden-Armee aufzubauen.
Was hat Klaus danach vor? Und was wird der Urvampir noch alles auf den Kopf stellen?


Seitenlink

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.08.2012 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 27.10.2012 15:48
von Forever is not enough
avatar

Wir haben gesehen, dass ihr nicht mehr sonderlich aktiv zu sein scheint, weswegen wir euch von unseren Partnern genommen haben.
Wir hoffen, ihr tut dasselbe.

Lg

http://borntodie.xobor.de

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 02.12.2012 13:51
von Atlantic City
avatar

Hallo liebes Forum,
wir würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein FSK 18 Forum und suchen noch viele playfreudige Mitglieder.
Bei Interesse könnt Ihr unter folgenden Link die Partnerschaft bestätigen:
http://atlantic-the-city.xobor.de/t10f4-Partnerschaft-bestaetigen.html

WIR STARTEN BRANDNEU: ATLANTIC-CITY-DIE-ZWEITE!
JAHAAA WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!!


Was wäre ein Leben ohne Macht und Intrigen?
Langweilig?
Trostlos?
Oder doch ein Moment voller Harmonie und Glück?
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, ob Arm oder Reich, man muss für alles Kämpfen.

... Atlantic City,für außenstehende eine Stadt wie sie im Bilderbuch beschrieben wird. Wie man weiß ist nicht alles was glänzt auch Gold - ohh nein, denn bereits jetzt schon zieht ein düsterer Schatten auf, welcher einen feinen Nebel um die Stadt legt. Es brodelt gewaltig. Man könnte sagen, dass Leben dort hat zwei verschiedene Gesichter. Eine so ansehnliche Stadt, welch großen Reichtum - mit Glanz und Gloria, verspricht ... wird damals und heute noch, von kuriosen Ereignissen gezeichnet.

Die Frage ist nun ... WANN werden diese bizarren Geheimnisse gelüftet? WER wird daran beteiligt sein? Deckt JEMAND zu gegebener Zeit dieses bisher ungeklärte Mysterium auf? Steckst eventuell genau DU in diesen ganzen dubiosen Machenschaften, kriminellen Geschäften oder hinterhältigen Intrigen mit drin? Ist es ein ANDERER, der irgendwem deckt oder vielleicht doch nur gute Miene zum bösen Spiel macht? Oder gehörst du zu den Dealern die irgendwann mal groß rauskommen wollen?

Nun ... Es liegt an Euch ... wie diese Geschichte verlaufen und am Ende ausgehen wird!
Wo genau werdet ihr euch wiederfinden?

Seid Ihr eher der normale Typ, der konsequent seiner Arbeit nachgeht?
Gehört Ihr doch eher zu den bösen Gaunern, die skrupellos - ohne mit der Wimper zu zucken, bereit wären jemanden zu töten?
Wie sieht es bei Euch aus mit einem sensationslüsternden Reporter, welcher bereit ist jedes Wagnis in Kauf zu nehmen?
Vielleicht interessiert Ihr euch aber doch mehr für den verdeckten Ermittler der Polizei, egal ob nun korrupt oder gewissenhaft?
Ebenso wäre es doch Interessant für Euch herauszufinden, wo genau an welcher Stelle ein undercover Detektiv steht?

Es liegt ganz alleine in Eurer Hand. Wer wagt es ein Risiko einzugehen? Hast eventuell Du genügend Mumm, dich einer dieser Herausforderungen zu stellen?

Wenn ja .... beweise all deinen Mut und werde ein Teil von UNS - der La Familia in Atlantic City!!!

http://atlantic-the-city.xobor.de/

http://atlantic-the-city.xobor.de/t8f3-Bewerbung-fuer-einen-Charakter.html

http://atlantic-the-city.xobor.de/t1f2-Regeln.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).