Neues One Tree Hill Forum, sucht noch viele Mitglieder wie Lydia, Nathan, Clay, Logan, Jamie, Sawyer, Jude, Davis und natürlich aich Liebengerne FREE!
#1

Unsere Geschichte...

in Unsere Geschichte 19.07.2012 15:49
von Haley Bob James - Scott | 143 Beiträge

Tree Hill die High School Zeit ist überstanden, die größten Katastrophen der Familie Scott liegt hinter Ihnen und der kleine Sonnenschein der Familie Nathan Scott Lydia hat dass Licht der Welt erblickt! Aber nicht nur die Scott`s haben dass glück zuwachs bekommen zu haben, denn auch Brooke und Julian dürfen auch dass Eltern glück erleben und haben die kleinen Zwillinge Jude und Davis Baker bekommen!

Nachdem Peyton und Lucas mit der kleinen Sawyer Tree Hill verlassen hatten, so hat sie nach einiger Zeit doch die Sehnsucht nach Tree Hill, Ihrer Familie, Ihren Freunden und die Erinnerungen gepackt und so haben sie Ihre Sachen zusammen gepackt und sind mit Sawyer zurück nach Tree Hill gegangen! Denn sie wollten dass Ihr kleiner Engel Sawyer in der kleinen aber Feinen und Friedlichen Stadt Tree Hill aufwächst und dass sie eine genauso schöne Kindheit und Teenie Zeit hat wie sie selber hatten!

Auch Clayton und Quinn dürfen erfahren wie es ist Eltern zu sein, den Clay hat endlich den Mut gehabt seinen Sohn Logan zu sich zu holen und es dauerte auch nicht lange bis sich Logan in Tree Hill eingelebt hatte und er in Tree Hill aufgenommen wurde, denn sie schlossen Ihn gleich von Anfang an ins Herz und er hatte eine große, glückliche und Friedliche Familie!

Auch die Familie Mc Fadden erwartet zuwachs, denn Mouth ist endlich glücklich mit Milly und sie erwarten Ihr erstes Kind, oder sind es zwei, dass werden wir wohl früher oder später erfahren! Wie man sieht wächst Tree Hill immer und immer mehr!

Doch wie sich dass alles anhört Fröhlich, Friedlich und wie ein Happy End, jedoch war dies nie lange in Tree Hill, denn Dan Kämpfte noch immer um die Aufmerksamkeit seiner Kinder und auch um die Erlaubnis mit seinen Enkelkindern verkehren zu dürfen! Wird er die Erlaubnis bekommen bevor Gott Ihn zu sich ruft oder muss er mit dem Wissen sterben nie seine Enkelkinder wirklich kennengelernt zu haben???

Auch Jake, Jenny und Nikki Jagielskie können zurück kommen! Doch wie wird Tree Hill reagieren, denn Jenny ist mittlerweile Süße 16 Jahre alt! Aus dem kleinen süßen Baby ist eine Wunderschöne Junge High School Schülerin geworden! Doch auch Jenny braucht Gesellschaft, daher braucht sie Freunde und noch mehr High School Schüler! Daher werden noch viele Free High School Schüler gesucht!


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 12:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.11.2012 12:47).